Proud Cut

„ONE SHIRT FIT´S ALL“

Das T-Shirt als solches neu zu erfinden war nie unser Ziel. Aber einen Schnitt zu entwickeln, der ein Shirt zum absoluten Unikat macht, war unsere Ambition. Wir haben viel nachgedacht, vieles ausprobiert und wieder verworfen, um diesen einen Schnitt zu finden, den wir stolz als PROUD CUT bezeichnen.

Was macht den PROUD CUT so einzigartig?

Mit diesem Schnitt lösen wir einige elementare Probleme des Stylings. Durch den PROUD CUT lassen wir Deine „Problemzonen“ einfach mal gut aussehen. Wir schneidern Dir damit Sportlichkeit und Eleganz auf den Leib, wir machen Dich entweder breiter als Du bist oder setzen einfach in Szene, was Du hast. Das ist der PROUD CUT.
Der Schnitt ist so unvergleichlich, dass auch die Ladies unter euch sich diesem neuen Shirterlebniss nicht entziehen können (in den Größen XS,S)

Print Tee:

Basic Tee:

Für Dich designed, von Schneidern veredelt, von Spezialisten produziert.
Dont wear it, feel it.

„Cap ist nicht gleich Cap“

Wie oft setzt man eine Cap auf und nimmt sie gleich wieder ab, weil sie einfach nicht zum Kopf passt.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, eine Cap zu kreieren, wie es sie in diesem Schnitt noch nicht gibt.
Eine Kombination aus sportlichkeit, purer Eleganz und einem unverwechselbaren Tragegefühl durch 100% Cotton Twill machen jeden „Bad Hair Day“ zum „Be Proud Day“.

Ob Snapback oder Basecap, perfekt für jeden Kopf.
Aber seht selbst…

Basecap:

Basecap:

Für Dich designed, von Schneidern veredelt, von Spezialisten produziert.
Dont wear it, feel it.