Wir werden nie vergessen, wo wir aufgewachsen sind und welche Gegend uns zu dem gemacht hat, was wir sind. Also war es uns von Anfang an ein großes Anliegen, uns zuerst in unserem Heimatviertel zu verewigen.

Ob als Kind oder Jugendlicher, viele Tage und viele Nächte haben wir hier verbracht. So kam es erfreulicherweise dazu, dass wir bei unserem Spray-und Fotoshootingtermin in der roten Stadt im Olympiadorf viele alte bekannte Gesichter und Dorflegenden getroffen haben.

Das ist kein Business, nur Familientreffen.

Eine Idee zu “Der roten Stadt zu altem Glanz verhelfen

  1. Hildegard Gescher sagt:

    Das OLYMPIADORF – Kinderhort, Jugendtreff und Ort der ersten Erfahrung mit vielem . . . ein prägender Ort für das, was Benny und Philipp sind:
    freiheitsliebend, sozial, positiv, gerecht, lebensfroh.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.