Wow, mit so einem Ansturm hätten wir wirklich nicht gerechnet. Nachdem Ihr zwei Wochen lang unseren Countdown „bestaunen“ konntet, war es endlich am 01.08. um 14 Uhr soweit. Unser Shop wurde eröffnet und bereits nach ein paar Minuten ging nichts mehr. Zu viele von euch wollten sich gleichzeitig ihre „Be Proud“ Cap sichern, sodass die Seite zusammen gebrochen ist. Für viele der Supergau, für uns der perfekte Grund zum Feiern.

Mit diesem Ansturm hatten wir wirklich nicht gerechnet. Nach ca. einer Stunde wurde der Server wieder aufgebaut und die ersten Bestellungen gingen bei uns ein.

Wir möchten uns auf diesem Weg bei jedem Besucher bedanken!!!

Vielen Dank für die vielen Bestellungen, die bei uns eingegangen sind und wir hoffen, dass jeder, der eine Box bestellt hat, mit uns und unserer Leidenschaft fürs Detail zufrieden ist.

Stay Proud,

Benni&Philipp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.