About BE PROUD

Es gibt Freunde, es gibt Familie und es gibt Freunde, die Familie werden.

In unserer Jugendzeit legten wir sehr viel Wert auf unser Äußeres und wollten immer das tragen, was im Trend war.
Bis zu dem Tag als Hosen zu unbequemen Röhrenjeans mit Löchern wurden, T-Shirts zu Kleidern und Sneaker zu knallroten Lackschuhen.
Dazu noch teuer und in einer miserablen Qualität. Unsere Modewelt war erschüttert.

Wir sehnten uns nach exklusiver, zeitloser Mode in höchster Qualität.

Blut, Schweiß und harte Arbeit. Jahrelanges „Meditieren“, Reisen in ferne Länder und epischer Zusammenhalt beflügelten uns, dieses mächtige Kollektiv auf die Beine zu stellen.

Alleine kannst du etwas entwickeln, zu zweit wird es kreiert.

BE PROUD steht nicht nur für die Anfangsbuchstaben unserer Vornamen, es ist vielmehr ein Lebensgefühl, dass wir jedem Menschen mitgeben möchten.

Tu das, worauf DU stolz bist, ohne dabei anderen im Weg zu stehen.

Beni & Philipp

BENI

Philipp