Unser Ziel und Anspruch war es, euch epische Klamotten zu bieten, bei denen ihr und wir selbst uns sicher sein können, dass die Qualität und die Arbeitsbedingungen stimmen. Die Suche nach dem richtigen Produzenten war eine lange und anstrengende: beginnend bei Mitarbeitern, welche auf engstem Raum zur Massenfertigung gedrillt wurden bis zu fabrikähnlichen Räumen, die wir ohne Atemmaske gar nicht betreten durften…-für so etwas möchten wir auf gar keinen Fall mit unserem Namen stehen und werden derartiges niemals unterstützen.

Fündig wurden wir nach langem Suchen bei Willem aus Hamburg. Er betreibt seinen Hauptsitz in Deutschland und seine Produktionsstätte in Bulgarien. Nachdem er uns seine verschiedenen Stoffe, Prints und Bilder seiner „Nähwerkstatt“ zeigte, war uns klar, dass wir mit ihm zusammen arbeiten wollen.

Natürlich, hätten wir uns auch eine günstigere Variante aussuchen können,
aber das spricht gegen jeden Grundsatz von
BE PROUD.

Eine Idee zu “Qualität und faire Bedingungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.